Über uns

Herzlich Willkommen bei Mrs. Stitch – verflixt und zugenäht.

Schön das Du da bist !

Kurz zu meiner Person, ich bin Nicole.

Ich habe mich Februar 2018 dazu entschlossen dieses Label zu gründen.

Seit Mitte 2019 bin ich auch nicht mehr alleine sondern habe tatkräftige Unterstützung bekommen.

Meine Nähkunst liegt bei Kinderkleidung bis hin zur Damen-und Herrenkleidung. Wünsche wie Heimtextilien und/ oder Taschen kann ich ohne Probleme erfüllen.

Hier im Shop findest Du einige Beispiele, die Du als Sofortkäufe erwerben kannst. Natürlich arbeite ich mit meinem kleinen Team auch immer nach Maß an, scheu dich also nicht deinen Wunsch uns per E-Mail zuzusenden.

Folge uns gerne bei Instagram und/ oder Facebook. Da ich mit unterschiedlichen Kooperationspartnern zusammen arbeite, folgt da auch immer eine kleine Rabattaktion sowie Gewinnspiele.

Mein Team und ich sind jederzeit bereit Dir bei Fragen, Anregungen und Problemen bei zu stehen.

Wir freuen uns auf Dich!